Glücklich Süchtig | Der Spielsucht Podcast

Haben Zockerinnen keine Skrupel und man kann ihnen nicht vertrauen? Sind Menschen die Haus & Hof verspielen einfach nur dumm und egoistisch? Gibt es einen Weg aus der Abwärtsspirale Glücksspiel? Ich bin Kevin, trockener Spielsüchtiger und bei Glücklich Süchtig spreche ich mit anderen Ex-Spielerinnen über das abstinente Leben mit Spielsucht, welche Schritte notwendig waren um mit dieser Krankheit ein glückliches Leben zu führen, sowie die kleinen Dinge des Alltags die mit dieser Krankheit zusammenhängen. 

https://gluecklich-suechtig-der-spielsucht-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 18: Sonderfolge - Danke Aykim!


Leider hat sich Aykim entschlossen das Projekt Glücklich Süchtig zu verlassen...in einer Nachricht an euch und ein paar Worten von mir möchte ich ihn in dieser Sonderfolge verabschieden und euch berichten wie es weitergeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2021  13m