Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 16: Folge 15 - Homer hatte einen Feind (S08E23)


Folge 15 - Homer hatte einen Feind (S08E23)

S08 E23 : Homer hatte einen Feind

In dieser Episode widmen wir uns der wahrscheinlich düstersten Episode der Simpsons-geschichte. Homer bekommt einen neuen Kollegen, Frank Grimes. „Grimey“, wie er von allen gerne genannt wurde, findet an Homers Art allerdings überhaupt keinen Gefallen. Max und Lukas reden über die Funktion von Frank Grimes, Frustration im Arbeitsleben und die Bloodhound Gang. Das übliche also.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  1h25m