WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten - und vor allem Radsportfans - aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

http://www.m945.de

subscribe
share






episode 91: 49. Gang: Giro-Quickie mit Niki!


WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Giorno di pausa!

Zum ersten Ruhetag des Giro sprechen wir über die bisherigen Etappen. Einer dreht bergauf durch, die Jugend kämpft auf einmal um jede Sekunde und ein Deutscher landet aus Versehen auf dem Podium: Nikias Arndt! Der Road Captain vom Team DSM berichtet aus Italien: Von seinem 3. Platz auf der 8. Etappe, den intensiven Kämpfen um die Ausreißergruppe und warum er eigentlich gar keine Pause bräuchte!

Zählt schonmal die Kieselsteine bis Siena: Die Podcast-Crew!

Giro-Fantasymanager: fantasygame.velon.cc League code: RHGUOTV1

Stravaclub: https://www.strava.com/clubs/651331 Twitter: @wattsabpodcast Instagram: @wattsab


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  1h9m