Die Sportgondel

Der Lift für Sportfreunde bringt euch jeden zweiten Mittwoch interessante Persönlichkeiten, spannende Stories und Hintergrundrecherchen auf die Ohren. Egal ob Münchner Profisport, verrückter Amateursport oder interessante Extremsportathleten - zwischen Tal- und Bergstation ist alles vertreten! Wir, als Sportredaktion von M94.5, zeigen euch unseren Blick auf die Welt des Sports.

https://www.m945.de

subscribe
share






episode 44: Profi im Luftanhalten - Apnoetaucher Christian Redl


Sportgondel Episode 45

11 Weltrekorde, davon einer bei einem Tauchgang im Hintertuxer Gletscher und zahlreiche weitere Tauchgänge in Gewässern, Höhlen oder auch im Eis: all das hat Apnoetaucher und -lehrer Christian Redl aus Österreich schon erlebt. Nicht von diesen Erfahrungen, sondern auch von der Sportart, die er selbst erfunden hat und von den Umweltprobleme der Ozeane erzählt er in der neuen Sportgondel-Folge.

Redaktion & Moderation: Annkathrin Stich Produktion: Annkathrin Stich Konzept: Antonia Engelhardt & Thomas Jensen

Hier findet ihr Christian Redl auf Instagram: https://www.instagram.com/chris.redl/ Projekt 7 Oceans: http://www.christianredl.com/7oceans/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  1h17m