Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#19 Muss es immer Pasta sein? - Die richtige Ernährung im Laufsport


Schnell noch am Abend vor dem großen Lauf ganz viel Pasta essen. Die typische Pasta - Party steht an. Aber ist diese immer so gut?
Wir haben uns Franziska von Moeller von Orthomol in unser virtuelels Podacst Studio geladen und mit ihr über die richtige Ernährung gesprochen. Was hat es mit der Pasta Party auf sich? Warum haben Nahrungsergänzungsmittel so einen schlechten Ruf und wie verpflege ich mich in einem Lauf richtig?
Hört rein bei einer neuen Folge Ehrlich & Direkt. Der Lauf-Weiter Podcast von Läufern für Läufer.


share







 2021-05-19  57m