QueerFunk LAUT! - Der Podcast

Seid LAUT! - Seid PROUD! QueerFunk LAUT! mit Sebi ist ein queerer Podcast aus Hannover für alle!

https://www.queerfunk-laut.de

subscribe
share






episode 10: Special - Podcast Roulette mit Handgemenge


Huch, eine zusätzliche Special Episode QueerFunk LAUT!? Absolut, denn mein Hoster podcaster.de lädt zum großen Podcast Roulette. Zwei Podcasts, die sich vorher nicht kennen, treffen sich zum netten Plausch zu einem Oberthema, diesmal: "Wie hat Corona dein Leben beeinflusst?"
Und kaum zu glauben aber wahr, ich habe die perfekten Podcast-Kolleg*innen zugelost bekommen: Lille und Nösi vom Handgemenge Podcast. Gemeinsam quatschen wir über Corona, spielen eine Runde Tat oder Täuschung und diskutieren über Gott und die Welt - denn von Sekunde 1 an hat bei uns die Chemie gestimmt und wir konnten kaum aufhören, zu plaudern.
Das Ergebnis hört ihr in dieser ganz wundervollen Special-Episode, simultan auch auf dem Channel von Handgemenge und beim Channel von podcaster.de
Wer mehr über Lille, Nösi und den sehr empfehlenswerten Podcast Handgemenge erfahren will, der surft mal schnell zum Instagram Account @handgemenge_podcast. Hier findet ihr alle Links und Infos - schenkt den Beiden Liebe und werdet Fans. Ich bin es schon <3
Seid LAUT! - Seid PROUD!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  1h49m