Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Wes der etwas Anders(on)


Männer die sich wie Kinder verhalten, Horizontale Kamerafahrten und Musik die aus der Playlist eines Babyboomers stammen könnten, das ist Wes Anderson wie er leibt und lebt! Im ersten Teil zum Meister des Hollywood Arthouse Films ergründen Nicolai und Konstantin warum Wes ein Meister der Glücks-Melancholie ist und Tiefseetauchen ganz schön anstrengend sein kann. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  1h31m