Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Gedichte und Poetry Slam Texte. Ich bin Christina und in meinem Podcast möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise – eine Reise, in die Welt meiner Gedanken und Gefühle, die in meinen Gedichten ihren Platz gefunden haben. Es geht um Erlebnisse und Fragen, um Probleme, Überzeugungen und Schritte auf dem Weg durch mein Leben. Vor allem geht es aber um meine Gefühle und die Momente, die mich bewegen. Und das sind nicht nur die Glücksmomente. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest und vielleicht wirst du dich in dem ein oder anderen Gedicht oder Text wiederfinden. Schau dir gerne auch meine Website an: www.christinas-gluecksmomente.de  Ich freue mich über dein Feedback und über einen Austausch mit dir zu meinen Gedichten und Gedanken bei Instagram @christinarehr oder auf Facebook @Christina.Rehr Musik: Daniel Knabe

https://r30dy8.podcaster.de/

subscribe
share






22. Folge: Gemeinsam


In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, dass wir Menschen in unserem Leben haben, denen wir vertrauen können, die für uns da sind, mit denen wir unsere Gedanken und Gefühle teilen können und die uns Sicherheit geben. Menschen, mit denen wir eine Beziehung eingehen. Um welche Art der Beziehung es sich hier handelt und wie viele dieser Menschen wir in unserem Leben haben, spielt gar keine große Rolle. Aber wir brauchen sie: Menschen, die uns stärken, die mit uns Krisen meistern und mit denen wir unsere Freude verdoppeln können. Menschen, die wir lieben und die uns lieben. Menschen, mit denen wir gerne gemeinsam durch unser Leben gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  11m