„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 7: Folge 7 - Nutze den Tag - ein Angehörigeninterview


In diesem Interview kommt Michael zu Wort. Er ist der Mann von Claudia, die in der letzten Podcastfolge zu Gast war.
Mit Michael spreche ich darüber, was sich durch die Diagnose Parkinson im Leben verändert und was vielleicht auch nicht. 
Auch geht es darum, wie man mit Ängsten zurechtkommt und wie man es schaffen kann, dennoch sein eigenes Leben zu leben und das Positive im Blick zu behalten. 
Ein gutes Gespräch, das zur Kommunikation mit den Menschen einlädt, die uns am Herzen liegen.
Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele weitere Infos findest du auch auf meiner Homepage www.jetzt-erst-recht.info. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info
Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2021  21m