Die Beichte

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, wo dir nichts peinlich sein muss. Neue Folgen jeden zweiten Donnerstag ab Mitternacht.

subscribe
share






Marco: Gedealt und später selber drogenabhängig geworden


Marco wollte dazugehören und fing deshalb in der Schule an, mit Gras und anderen Substanzen zu dealen – bis er selber nicht mehr vom Drogenkonsum wegkam. Heute ist er sechs Monate clean und befindet sich in der Reha. Wieso er immer noch Angst vor einem Rückfall hat, erzählt er bei «Die Beichte».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2021  17m