SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 153: Warum haben wir so guten Sex? REAL TALK - Teil 1 I SST153


SST153: Warum haben wir so guten Sex? REAL TALK - Teil 1 
Okay, ich geb's zu, mein Schatz und ich haben diese Folge mit dem einen oder anderen Gläschen Wein in der Hand aufgenommen, während wir gemeinsam mit dem Calli unterwegs waren. Aber vielleicht ist gerade daraus ein so wunderbar ehrliches und tiefes Gespräch entstanden, das ich heute im Podcast mit euch teilen darf... Wir reden im ersten Teil unseres REAL TALKS darüber, was wahre Männlichkeit und Weiblichkeit für uns bedeuten, wie Männer ihre Männlichkeit nur untereinander heilen können & welche Tiefe eine Frau besitzt, die sich voll ihrer Lust und ihrem Genuss hingeben kann. Wir sprechen darüber, wie es uns möglich ist, immer wieder offen miteinander zu sein & alte Rollenvorstellungen abzulegen und wie wir es dadurch schaffen, ein wunderbar erfülltes Sexleben zu kreieren.  Es ist ein Gespräch frei von der Leber weg, von dem wir hoffen, dass ihr ganz viel für euch selbst daraus mitnehmen könnt. Der zweite Teil davon folgt am Sonntag im Podcast!
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2021  28m