Kunger Kiez Stories

Olli und Udo, zwei, die ihrem Kunger-Kiez in Alt-Treptow schon eine ganze Weile beim Wachsen zuschauen, haben sich zusammengefunden, um ihren Kiez um eine weiteres kleines Mosaikteilchen zu bereichern. Habt viel Spaß bei den Stories mit interessanten Menschen, die aus ihrem Leben erzählen, von den Anfängen bis zur Wagenburg, von Kultur und Kommerz, von jung bis alt, von wild bis selten brav.

https://www.kunger-kiez-stories.de

subscribe
share






episode 7: KKS007 - Dajana und der CABUWAZI


Und weiter gehts bei den Kunger-Kiez-Stories. Für die mittlerweile 7. Episode unseres Podcasts haben wir uns im paradiesischen Backyard des CABUWAZI-Zirkus mit Dajana verabredet.

Dajana kennen bestimmt die meisten CABUWAZI-BesucherInnen vom Sehen: Sie ist dort seit vielen Jahren, erst als Trainerin, mittlerweile als Standortleiterin tätig. Ihre super-interessante Geschichte, die auch mit der Geschichte des CABUWAZI in der Alt-Treptower Bouchéstraße verknüpft ist, könnt ihr in dieser neuesten Episode hören.

Und ohne zuviel zu verraten – aber auch dieses Mal haben wir einen Preis zu verlosen, der es in sich hat. Hört genau zu und mit etwas Glück ist dieser Preis, gestiftet von Dajana und vom CABUWAZI eurer. Die Lösung zur Preisfrage könnt ihr uns mailen (info@kunger-kiez-stories.de). Der oder die erste, der/die die Antwort schickt gewinnt. Sollten zufällig mehrere Mails zur selben Zeit aufschlagen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Links zur Sendung

CABUWAZI Berlin-Treptow
Spenden an den CABUWAZI
CABUWAZI bei Wikipedia

Udos Kiez Quiz bei YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2021  1h22m