HEISSGETRÄNK MIT SAHNE | Inspirierende Gespräche mit Schuß

Interviews & Gespräche bei einem guten Heißgetränk mit Sahne. In entspannter Atmosphäre unterhält sich Tom Meurer mit den unterschiedlichsten Menschen.

https://hgms.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: 007 - Was / Wer ist digitale Kirche? | Heißgetränk mit Sahne


Unter einem Kommentar von mir meinte das Netzwerk ruach.jetzt: #digitalekirche ist kein Format, sondern ein Hashtag... Wer nicht sieht bzw. sehen will das aus einem Hashtag eine Bewegung geworden ist, scheint dies aus gutem Grund zu sagen.

Nein, #digitalekirche ist mehr als ein Hashtag. Eine vielfältige Bewegung! Mehr dazu gibt es in dieser Extra-Episode.
Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest auch mal Gast in meiner Show sein? Dann schreib mir eine E-Mail an hgms.podcast@gmail.com oder kontaktiere mich via Social Media.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und hab einen tollen Tag!

Tom,
Dein Gastgeber bei einem Heißgetränk mit Sahne

| Links zur Folge |

Heute ohne Gast




Heißgetränk mit Sahne
  • HGMS - Der Podcast: https://hgms-podcast.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/Podcast-Fanatics
  • Instagram: https://www.instagram.com/tom.graubart/
  • Twitter: https://twitter.com/mr_graybeard
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2021  12m