Oscars & Himbeeren - der ntv Filmpodcast

Immer freitags präsentiert Ronny Rüsch "Oscars & Himbeeren", den Podcast rund ums Streamen! Jede Woche stellen der Filmexperte und seine Gäste sich die Frage: Was ist neu bei Netflix, RTL+, Amazon Prime & Co.? Welcher Film erhitzt die Gemüter? Welche Serie wird jetzt schon gefeiert? Informativ. Unterhaltsam. Kompakt.

https://art19.com/shows/oscars-und-himbeeren

subscribe
share






"The Woman in the Window": Wenn Amy Adams zu Tode langweilt


Knarrende Dielen, Geräusche im Keller und ein Mord im Nachbarhaus. Der Mystery-Thriller "The Woman in the Window" verspricht viel, hält aber nichts. Der Film wartet mit allerlei Zutaten auf, die dem Zuschauer einen spannungsgeladenen, aufregenden Filmabend versprechen. Parallelen zu "Das Fenster zum Hof", dem Alfred Hitchcock-Klassiker, sind nicht zu übersehen und von Regisseur Joe Wright auch so gewollt.

Alles könnte so gut sein. Wären da nicht die dümmliche Story, die nervige Musik von Danny Elfman und Schauspieler, die ihre eigenen Rollen nicht zu verstehen scheinen. Zusätzliches Manko ist ein Regisseur, der meint, das Mystery-Thriller-Genre verstanden zu haben.

Neben der ausführlichen Kritik zu "The Woman in the Window" besprechen Ronny Rüsch und Axel Max in der neuen Podcast-Folge von "Oscars & Himbeeren" außerdem die Serie über den Serienmörder Charles Sobhraj, wie Alicia Vikander als künstliche Intelligenz Ava Domhnall Gleeson bezirzt und warum Ewan McGregor in der neuen Netflix-Serie "Halston" einmal mehr sein Talent unter Beweis stellt.

"Oscars & Himbeeren" - jeden Freitag alles rund um Streaming-Dienste wie Netflix, TVNOW, Amazon Prime & Co.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  26m