Sieg oder Blut am Schuh - Der Hansa-Podcast

Der offizielle Hansa-Podcast von Antenne MV! Hintergrundinformationen, Spielanalysen und Vorschau auf die kommende Partie. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher Struppi sprechen drüber und heißen den ein oder anderen Spieler und Vereinsvertreter im Podcast willkommen.

https://www.antennemv.de/

subscribe
share






episode 84: Ostsee-Duell um den Aufstieg


7.500 Fans wollen Hansa in die 2.Liga brüllen Showdown am letzten Spieltag. Nichts Neues für den FC Hansa, das hat es schon öfter in der Geschichte der Kogge gegeben. Das Feld ist bestellt, bei einem Sieg wären die Rostocker definitiv in der kommenden Saison zweitklassig. Der Gegner kann davon nur Träumen, die Lübecker sind nach nur einem Jahr 3.Liga schon abgestiegen. Wer im Hansa-Lager jetzt nur ansatzweise glaubt, das wird ein Spaziergang, der sollte Statistiken wälzen und sich Negativ-Beispiele anschauen, die Warnung genug sein müssten. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher "Struppi" sprechen deshalb wieder über den Gegner, die eigene Aufstellung und den Nervenkitzel vor diesem so wichtigen Spiel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  18m