Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: 22 | Golf im Norden feat. @daniel93.golf & @justusjonas_golf


Wahnsinn, was aus einem einfachen Kontakt über Instagram entstehen kann. Daniel und ich haben Justus Jonas im Norden besucht und konnten den inoffiziellen Bierpokal ausspielen. Wie es war und was wir zu berichten haben, erfahrt ihr in dieser Folge!

Im November habe ich Justus Jonas mit Daniel über Instagram kennengelernt. Inzwischen sind wir gut befreundet und haben jeden Tag Kontakt. Wir konnten uns nun erstmalig persönlich treffen und zusammen im GC Hof Berg Golf spielen. Diese Folge berichtet über dieses Hammer Event! Wahnsinn, was aus einem einfachen Kontakt über Instagram entstehen kann! An dieser Stelle möchte ich Justus Jonas für seine Gastfreundschaft danken!

Diese Folge erscheint erstmalig auch als Video auf dem YouTube Kanal German Golf Vlog

Meine Gäste könnt ihr auf folgenden Instagram Kanälen verfolgen:

  • Instagram Daniel
  • Instagram Jonas

Mir könnt ihr hier auf Instagram folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  13m