Väter-Komplexe

Kevin, Max und Oliver sind Väter. Und Poetry Slammer. Und haben alle drei doch eher ungewöhnliche Familienkonstellationen mit Stief- und Adoptivkindern. Davon erzählen sie in Väter-Komplexe. Mal witziger. mal ernster. Mal zu dritt. Mal zu weniger. Mal zu viel.

https://vaeter-komplexe.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: "Auf Pilzen bin ich am besten im Flow"


 Bei Technik-Fragen einfach? Genau, Oli und Max fragen! Kevin wirft das Thema mediale Unterhaltung in die Runde, und die anderen beiden schmeißen sich darauf, wie wildgewordene Hunde auf ein saftiges Stück Fleisch. Lieber Tablet oder nicht? Verschärft Corona den Bildschirmkonsum der Kids? Wie viele Stunden Peppa Wutz sind noch gesund? Und kriegt Max' Sohn jetzt endlich die PS5? Diese und weitere Fragen bleiben ungeklärt, klar ist nur eins: Ab auf die Regenbogenstrecke, sofort! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  29m