Bretterwisser

Die Bretterwisser (Sonja, Arne und Rene) sprechen regelmäßig über Aktuelles aus dem Bereich Brett- und Kartenspielen und tauschen ihre Erfahrungen über Spiele aus.

http://bretterwisser.de

subscribe
share






episode 375: BW375 - FreiSpiel: Spiel des Jahres, Spiel21 & abgebrochene Spiele


  • Rene Illger
    • Twitter
    • Website
    • Facebook
    • GitHub
  • Arne Spillner
    • Twitter
    • Facebook
  • Sonja Domke

Ein weiteres FreiSpiel steht auf dem Programm. Wir sprechen diesmal über die Nominierten zum Spiel / Kennerspiel des Jahres, über die Spiel.Digital 2.0 und Sonja hat zum ersten Mal ein Spiel abgebrochen. Welches wird das wohl sein? Shownotes

[BESCHREIBUNG]

Ein weiteres FreiSpiel steht auf dem Programm. Wir sprechen diesmal über die Nominierten zum Spiel / Kennerspiel des Jahres, über die Spiel.Digital 2.0 und Sonja hat zum ersten Mal ein Spiel abgebrochen. Welches wird das wohl sein?

[LINKS]

Aktuelle Preisträger 2021 Spiel des Jahres 2021- Prognose Abstimmung

Wir sind heute gefragt worden, wie es uns so geht… Ja, wir leben noch. Und ja, wir planen eifrig an der SPIEL '21. Es ist noch lange hin bis zum Anmeldeschluss und trotzdem liegen schon sehr viele Buchungen von Ausstellern vor. Das spornt an. Fühlt euch gedrückt und umarmt. 1/2 pic.twitter.com/QbsrTXQr4f

— SPIEL@Essen – SPIELdigital #SPIEL21 (@SPIEL_Messe) March 29, 2021

https://paninishop.de/games/escape-room-games/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  1h38m