PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






Corona, Metropolis Berlin Bildband, DSGVO, Straßenfotografie


Vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Deinem “15” minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie. Manchmal sind es auch mehr als 20 Minuten.

Ich habe mich nach längerer Pause wieder hinter das Mikrofon gesetzt. Ich spreche über meine Zeit und wie ich sie genutzt habe, mich mit neuen Themen zu beschäftigen, was ich alles geplant habe im Bereich Podcast, bissel über das Thema Netzwerken, den Bildband Metropolis und Smartphone Fotografie und über die Rechtssprechung des AG Hamburg und mögliche Auswirkungen auf die Straßenfotografie. Also bunt gemischte Unterhaltung

https://fotografie-sommerschule.de

Mein YouTube Kanal


Danke für eure Unterstützung (Affiliate Links)


Empfehlenswerte Bücher

  • Metropolis Berlin – Barbara Wolf
  • Eins reicht – Fotos gezielt auswählen und präsentieren (Sebastian Schroeder)

Podcast Empfehlung:

  • Fotomenschen
  • Blaue Stunde Yens Franke
  • Blndspod
  • Klappstuhlgeschichten
  • Weltwach Podcast
  • Gate7
  • Die Fotolinsen
  • Fotobuch-Ecke

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Gemafreie Musik von musicfoxx

Der Beitrag Corona, Metropolis Berlin Bildband, DSGVO, Straßenfotografie erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  n/a