Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 30: Folge 030 - Mit Gernot Tripcke - Geschäftsführer DEL


Wir haben es euch versprochen und hier ist unser Gast. Diesmal keiner geringerer als Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga und wir reden mit ihm nicht nur über die abgelaufene Saison, sondern auch über die CHL und die heute gestartete Eishockey Weltmeisterschaft. Und Marco erzählt uns, wie es ihm nach dem sensationellen Ausgleich im DEL Play-Off Finale mit seinen Bietigheim Steelers geht.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: 

???? PATREON

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

_________________________

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  1h20m