Georg redet

Hi, ich bin Georg und ich rede gerne. Und ich bin fasziniert von allerlei Dingen und Menschen. Deshalb unterhalte ich mich gerne mit Menschen über Dinge. Wow, aufschlussreich. Aber ja, genau so wird der Podcast. Also aufschlussreich vielleicht auch, aber vor allem vielfältig. Es wird ein paar konstante Gesprächspartner geben, die alle ihre Persönlichkeit mit reinbringen. Zum Beispiel werde ich mich mit Nico eher über persönliche, tiefe Themen unterhalten, mit Luc über Musik schwärmen und mit Micha – naja – das ist immer so eine Überraschungstüte. Ach ja, und dann gibt es auch noch viele andere Menschen, die vielleicht auch nur einmal dabei sein werden. Bleiben wir mal gespannt. Wenn du häufiger dabei bist, fühle ich mich auf jeden Fall krass geehrt. Gerne kannst du mir dann auch den Grund dafür in einer E-Mail an podcast@georgredet.de verraten. So, genug gelesen. Jetzt schnapp dir die Folge, die dich am meisten anspricht und hör rein. Bis gleich, ich freu mich.

https://asnr65.podcaster.de/

subscribe
share






#2 Georg redet mit Micha über Uhren


Zwei Teilzeitpoeten geben vor, sich über Uhren zu unterhalten.

Eigentlich ist das nur ein Vorwand, um über irgendwas zu reden. Tatsächlich geht's aber wirklich oft um Uhren.

Naja.

Viel Spaß!


Ach ja: hier noch Instalinks:

@michacoustic

@teilzeitpoeten

@georgkehrer_worte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2021  56m