Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 37: #37 Spaßbereit


Die letzte Folge vor der großen Sommerpause! Damit ist Staffel 1 von "WasDasDenn?!" abgeschlossen und wir hören uns wieder zur Staffel 2. Zur vorerst letzten Folge haben wir uns nochmal richtig ins Zeug gelegt und sorgen für ein Feuerwerk der Gefühle. Wir haben viel zu erzählen und sind wie immer spaßbereit. Was sind denn eure Pläne für den Sommer? Unsere Pläne erfahrt ihr zum Teil in dieser Folge. Seid wie immer überrascht von unserem Sprachtalent und erlebt am Ende der Folge den absoluten Cliffhanger. Wir hören uns dann wieder sobald das Wetter im Herbst schlechter wird. Bis dann ihr kleinen Hanspetersenzz, wir werden euch vermissen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2021  1h5m