Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 194: Sven Sagt der Podcast Ausgabe 194


Business Bullshit: „Wer Phrasen verbreitet, glaubt nicht wirklich daran. Und wer sich das ständig anhören muss, auch nicht“

https://www.businessinsider.de/karriere/business-bullshit-warum-manager-nie-klartext-reden-b/

Gudrun Töpfer über TschakkaAlpaka

https://www.linkedin.com/posts/gudrun-t%C3%B6pfer-wechselwerk_schaeslerinnen-graesnderinnen-tschakkaalpaka-activity-6799967853563912192-mJQf/

https://www.linkedin.com/posts/gudrun-t%C3%B6pfer-wechselwerk_frauenpower-girlsdayistimmer-branding-activity-6775072575648215040-aleO/

https://www.youtube.com/watch?v=RLGEIzCOW-0

Audacity verzichtet auf Google-Telemetrie

https://www.golem.de/news/open-source-audacity-verzichtet-auf-google-telemetrie-2105-156518.html

Widerstand gegen Deutsche Glasfaser in hessischer Gemeinde

https://www.golem.de/news/anschlussquote-widerstand-gegen-deutsche-glasfaser-in-hessischer-gemeinde-2105-156572.html

One Fiber baut entlang des Bahn-Netzes zweites Glasfasernetz

https://www.golem.de/news/deutsche-bahn-one-fiber-baut-entlang-des-bahn-netzes-zweites-glasfasernetz-2105-156531.html

The Pirate Bay bringt eigenen Token – der schon 1 Milliarde Dollar wert ist

https://t3n.de/news/pirate-bay-token-milliarde-dollar-1379236/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=t3n

Elektrischer Manta mit Gangschaltung und Mini-Akku

https://www.golem.de/news/opels-kultauto-elektrischer-manta-mit-gangschaltung-und-mini-akku-2105-156584.html

der Blog von Ute Mündlein: https://reichepoet.blogspot.com/ 

und der hier vorgestellte  Beitrag lautet   status updates – mein hilfreicher Begleiter

https://reichepoet.blogspot.com/2020/01/status-updates-mein-hilfreicher.html

Moments of Magic Mein Podcastkollege Stephan Klüpfel ist dort als DJ Gotschi zu finden  https://www.webradio-moments-of-magics.de/ und der Podcast von meinem Podcastkollegen Steve Schutzbier https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html Datenschutzerklärung svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html

Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://www.patreon.com/join/Svensagt

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2021  8m