Pottcast ohne Sinn und Verstand

Der Pottcast von Stand-up-Comedian David Grashoff. Ein Mann, ein Mikro, ein Klo und viel Liebe für Stand-up-Comedy. Den Pottcast mit einem "Kaffee" unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/grasi

https://www.david-grashoff.de/posuv

subscribe
share






episode 135: POSUV#135 - Dies, das, Podcast (feat. Tim Jonas)


Der Pottcast von David Grashoff Heute ist der junge Nachwuchs-Comedian Tim Jonas zu Besuch und wir reden über die Trennung von Kunst und Künstler, über die vor Corona erblühende Comedy-Szene und über seine Web-Show "Dies, das, Internet" bei ich schon mal zu Gast sein durfte. Dies, das Internet: https://www.youtube.com/channel/UCurwsJfAazMy5GUZCDZ998w Tim bei Twitter: https://twitter.com/TimJonasQuatsch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2021  41m