Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 66: Zardoz oder Connerys rote Reizwäsche


War Connery verzweifelt?
AUF DROGEN?
Letzteres würde jedenfalls einiges erklären.
Wenn sie alle konsumiert hätten.

Also erfreut Euch mit uns am primitiven, aber überlegenen Superstecher mit den Knarren aus dem fliegenden Kopf, der seinen Zaubersamen verteilen soll.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2021  1h49m