Wiener Stammtisch

Österreichisch, urig, leiwand. Zwei Wiener die sich zu später Stunde über Themen die wöchentlich so anfallen austauschen. Immer mit einem gewissen Schmäh' und leicht philosophisch. Stammtisch-Wiki: Dem Stammtisch wird oft eine vereinfachende, undifferenzierte Argumentationsweise unterstellt, für die sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert haben, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

https://wienerstammtisch.podbean.com

subscribe
share





episode 26: Nackt am Rathausplatz


Jeder sollte regelmäßig zum Augenarzt, aber wie oft? Warum mag niemand den Streber Vorarlberg? Warum interessiert sich Thomas plötzlich für Kunst und was hat es mit diesen Nahostkonflikt auf sich? Besucht uns auf Facebook!


share







 2021-05-23  1h12m