Pandastisch! - Der Podcast

Noch ein Podcast? Wer braucht das? Finden wir es heraus. Byung Jin Park a.k.a. @herrpandaber, Autor des Buchs "Ins Leere gelaufen" und Jurist, spricht über persönliche Themen, u.a. seine Depression. Aber auch andere Themen und Beiträge werden kommen - lassen wir uns überraschen. Die Episoden erscheinen in unregelmäßigen Abständen. Vom Intro bis zum Outro ist alles handmade. Pandas Podcast ist genauso bunt und vielfältig, wie er selbst - in jedem Fall aber: Pandastisch! Panda unterstützen? https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=PJ8RCDRUAFUDA Pandas Buch: https://amzn.to/3ptWHkM

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pandastisch

subscribe
share






episode 1: Pandastisch! S01 E01 - "Achtsamkeit"


Byung stellt sich in der ersten Episode des Podcasts vor - woher kommt er, was macht er, warum macht er diesen Podcast? Nachdem die Vorstellung bzw. Selbstdarstellung endlich vorbei ist, kommt das Hauptthema dieser Episode: Die Achtsamkeit. Was ist die Achtsamkeit, welche Übungen gibt es, wozu sind sie gut? Wir tauchen in die Thematik ein und dabei wird es zwischendurch auch musikalisch. Probieren wir eine Übung gemeinsam aus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  58m