Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 62: Ein ernsthaftes Interview?


Der gute Markus von der SOL hat uns zum Interview geladen…vor langer Zeit.
Aber da die Zeit geringfügig turbulent war, bzw. noch ist, dauerte dies.
Aber was lange währt wird endlich gut.
Jedenfalls für einige.
Es ist quasi wahr… von einem gewissen Standunkt aus.

Da es für die SOL doch gekürzt werden musste, hat uns Markus hoffentlich per QR-Code verlinkt, damit ihr in den vollen „Genuss“ jeglicher Abschweifungen kommen könnt.

Dies war sogar wirklich ein Vorgespräch wie wir in der Aufnahme witzelten.
Es wurde direkt im Anschluss ein Audiokommentar aufgenommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  46m