Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 62: Ein ernsthaftes Interview?


Der gute Markus von der SOL hat uns zum Interview geladen…vor langer Zeit.
Aber da die Zeit geringfügig turbulent war, bzw. noch ist, dauerte dies.
Aber was lange währt wird endlich gut.
Jedenfalls für einige.
Es ist quasi wahr… von einem gewissen Standunkt aus.

Da es für die SOL doch gekürzt werden musste, hat uns Markus hoffentlich per QR-Code verlinkt, damit ihr in den vollen „Genuss“ jeglicher Abschweifungen kommen könnt.

Dies war sogar wirklich ein Vorgespräch wie wir in der Aufnahme witzelten.
Es wurde direkt im Anschluss ein Audiokommentar aufgenommen.


share







 2021-05-24  46m