Du, sie & Hans.

Herzlich willkommen zu dem phänomenalen Podcast von Douzi und Hans. Ein bescheidener Versuch die Welt zu einem besseren Ort zu machen, mit den Gedanken von zwei wohlwollenden Seelen auf diesem Planeten, den wir Erde nennen, immer auf dem schmalen Grat zwischen Verwirrung und Erleuchtung. Werdet Zeuge, wenn sich gefährliches Halbwissen mit politischer Inkorrektheit paart. Wir hoffen, Ihr Habt viel Spaß und Freude mit uns, und wenn nicht, macht halt einfach aus. In diesem Sinne: Peace to the Gs, keep it real in the streets! ✌????

https://instagram.com/dusiehans_podcast?igshid=xg2xl8o12brp

subscribe
share






episode 5: Müll. (mit Inan...und ein bisschen auch Frank)


Es hieß, er habe was zu sagen. Es hieß, er habe noch ein Hühnchen zu rupfen. Keine Frage; wenn UB da Don ruft, sind Douzi und Hans zur Stelle. Stets im Auftrag, dem Unerhörten eine Stimme zu verleihen. Getroffen haben wir seinen Bruder Inan dann an einem lauen Frühlingsabend am Marienplatz. Eigentlich zwei Garanten für ein entspanntes und doch fesselndes Gespräch, könnte man meinen. Doch einfach wurde es uns nicht gemacht. Tief in einem Berg Müll waren die Schätze vergraben, die es unter schwierigsten Umständen investigativ rauszupopeln galt. Ist es uns letztendlich gelungen? Was haben Douzi und Hans übers „Exempel Statuieren“ gelernt? Und wer ist eigentlich Frank? Klickt „Play“ und findet es heraus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  47m