Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

https://rp-online.de/podcasts/fohlenfutter/

subscribe
share






Was Borussia Mönchengladbachs Saison mit Mallorca und einem Grill verbindet


Torsten Knippertz, von allen nur "Knippi" genannt, war am Samstag in Bremen und hat den am Ende wertlosen 4:2-Sieg von Borussia Mönchengladbach bei Absteiger Werder live gesehen. Borussias Stadionsprecher, der einst unseren Fohlenfutter-Podcast mit Karsten Kellermann begann, lässt in der 200. Folge die Saison Revue passieren, die für ihn - "wie Mallorca" - sowohl schöne als auch weniger schöne Ecken gehabt habe. Dazu erzählt "Knippi", wie sehr ihm die Fans in seinem Job als Stadionsprecher fehlen und wie sehr er sich auf ihre Rückkehr freut. Zudem erzählt er, wie es nach dem Abgang von Christian Straßburger mit Borussias "Fohlenradio" weitergeht.

Nach "Knippis" Verabschiedung küren unsere Reporter Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann die Gewinner und Verlierer dieser bewegten Gladbacher Saison. Sie ziehen das Fazit der beiden Jahre unter Marco Rose und widmen sich noch mal der These, dass nicht in erster Linie die Abschieds-Ankündigung des Trainers verantwortlich war für den Absturz im Jahr 2021.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2021  1h19m