SneakReview

Jede Woche gehe ich in die Sneak Preview, oft sogar gleich zweimal, montags in die deutsche Vorstellung, donnerstags in die englische Originalversion und spreche über neue Filme, bevor sie im offiziellen Programm in eurem Lichtspielhaus zu sehen sind. Mit welchem Film ich überrascht wurde und ob es sich für euch lohnen könnte, nach dem offiziellen Kinostart auch ins Kino zu gehen, erfahrt ihr gleich am nächsten Morgen. Dienstags oder Freitags bekommt ihr dann meine Sneak Review auf die Ohren.

https://www.buzzsprout.com/659494

subscribe
share






episode 33: The Woman in the Window


Die Bestseller-Verfilmung "The Woman in the Window" über eine Frau die unter einer Angststörung leidet und deshalb ihr Haus nicht mehr verlassen kann und einen vermeintlichen Mord beobachtet: Lohnt sich der Thriller mit Amy Adams auf Netflix? Hört euch die neue Folge SneakReview an!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  4m