GEEKWEEK.DE - Aus San Francisco

Der GeekWeek Podcast ist ein Audio- und Videoformat direkt aus dem Herzen der Technologie- und Innovationsmetropole - San Francisco. In GeekWeek dreht sich alles um die neuesten Entwicklungen, die spannendsten Trends und die wegweisendsten Persönlichkeiten der Tech-Szene. Mit Analysen, Diskussionen und einem Blick hinter die Kulissen von Silicon Valley Startups und Global Playern. GeekWeek ist für Tech-Begeisterte, digitale Nomaden und alle, die sich für die Zukunft der Technologie interessieren. Direkt, in Farbe und in Stereo aus San Francisco.

https://www.geekweek.de

subscribe
share






episode 27: Google Chrome OS, Le Web Paris – Geek-Week Podcast #027


Google Chrome OS

60.000 Netbooks mit einer Beta-Version des neuen PC-Betriebssystems Chrome OS liefert Google dieser Tage in den USA aus. Das neue System könnte den PC-Markt umkrempeln, den Microsoft mit seinem Windows System beherrscht.

Doch bis es dazu kommt, wird es sicherlich noch eine Weile dauern – zumindest sechs Monate. Dann soll Chrome OS auf den Markt kommen. Frederic hat am Freitag bereits ein Google Netbook nach Hause geliefert bekommen und berichtet über seine ersten Eindrücke.

Le Web Paris 2010

In Paris ist diese Woche die Le Web zu Ende gegangen. Die Internet-Konferenz gehört sicherlich zu den wichtigsten europäischen Veranstaltungen.
Mehr als 2.500 Besucher sollen gekommen sein. Mit Kritik an der von Loic Le Meur und Ehefrau Geraldine organisierten Konferenz wurde nicht gespart.
Zum Beispiel Paul Carr von TechCrunch.
Für uns war Frederic mit dabei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2010  20m