GEEKWEEK.DE - Aus San Francisco

Der GeekWeek Podcast ist ein Audio- und Videoformat direkt aus dem Herzen der Technologie- und Innovationsmetropole - San Francisco. In GeekWeek dreht sich alles um die neuesten Entwicklungen, die spannendsten Trends und die wegweisendsten Persönlichkeiten der Tech-Szene. Mit Analysen, Diskussionen und einem Blick hinter die Kulissen von Silicon Valley Startups und Global Playern. GeekWeek ist für Tech-Begeisterte, digitale Nomaden und alle, die sich für die Zukunft der Technologie interessieren. Direkt, in Farbe und in Stereo aus San Francisco.

https://www.geekweek.de

subscribe
share






episode 2: .0 Expo, San Francisco, Microsoft, Google und Apple - Geek-Week Audio-Netcast #007


Diese Wochen bringen wir unseren Audio-Netcast aus San Francisco. Um genau zu sein: Wir sitzen im Garten unseres Häuschens an der 17. Strasse, Ecke Guerrero. Mit dabei sind – neben Frederic und mir – Kira Song und Michael Reuter. Beide kommen aus München und mit ihnen bin ich nach San Francisco gereist, um für ein anderes Projekt Filme zu drehen.

Diese Woche sprechen wir über eine Menge Themen und Eindrücke, die wir auf unserem Trip durchs Valley eingesammelt haben. Eine genaue Themenauflistung erspare ich Euch lieber. Hört stattdessen in die gut 26 Minuten rein, die wir aufgenommen haben. Es lohnt sich. Viel Spaß!

Kira Song ist Designerin. Sie lebt in München und ist hier bei  Twitter zu finden.

Michael Reuter, Unternehmer und Macher von yigg.de. Die Tweets von Michael findet man hier: http://twitter.com/michaelreuter

Disclaimer: Mit Kira und Michael betreibe ich zusammen die Webseiten appstory.tv und appstar.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2010  n/a