Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 671: Phil, the thrill and the drill


Da kommt er mit 50 Jahren, 11 Monaten und ein paar Tagen zum PGA Championship nach Kiawah Island, mit gefärbten Haaren und einer Serie von Auftritten, die viele Altersgenossen zum Rücktritt oder zumindest zur Fulltime-Membership auf der Champions Tour getrieben hätte - und dann gewinnt er am Ende das Ding. Phil Mickelson hat mal wieder Phil Mickelson-Dinge getan - und ist jetzt der älteste Major-Sieger alle Zeiten und erst der vierte Spieler, der in vier verschiedenen Jahrzehnten ein PGA Tour Event gewonnen hat. Und wie er das gemacht hat und was sein Erfolgsgeheimnis im hohen Alter und trotz aller Unkenrufe ist, das arbeiten wir auf bei Nur Golf hier auf meinsportpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  47m