Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share






episode 159: Die 3 Startenöre


Paderborn steht an und Zambrano vor einem längeren Ausfall.
Wir und der Chat, danke noch mal für die vielen Links, beschäftigen uns mit den kommenden Aufgaben, dem neuen Chefscout und vielem mehr.

Get Ready for this. Attacke!!!

Wenn euch der Podcast gefällt und jede Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird der Eintracht Podcast dank eurer Hilfe noch besser. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2014  1h5m