Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share






episode 151: Testspielgala


Wir haben uns auf gemacht ins Frankfurter Umland und haben gemeinsam mit Yannik, dem Gewinner der Karte für das Testspiel, die Eintracht Festspielgala mit dem 7:0 gegen Walldorf beobachtet. Natürlich haben wir unsere Eindrücke in einer kleinen Audio Runde mit viel Atmo und einem kurzen Interview gepackt.

Danke an Yannik und Valentina!

Die Tipps:
Alex 2:0
Marvin und René 3:0

 

Wenn euch der Podcast gefällt und jede Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird der Eintracht Podcast dank eurer Hilfe noch besser. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2014  19m