Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 33: Fußballer Holger Badstuber


Er hat er schon viel mehr erlebt, als Fußballprofis in ihrer gesamten Karriere jemals erreicht haben und er ist noch nicht fertig. Champions League Finale, EM-Halbfinale, sechs-facher Deutscher Meister, vier Mal DFB-Pokalsieger... Neben den schönen Seiten musste er sich allerdings immer wieder nach Verletzungen ins Geschehen zurück kämpfen. Wir sprechen heute über sein Leben zwischen Fußballplatz und Rehawelt. Heute zu Gast ist Profifußballer Holger Badstuber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  1h13m