Love, Death + Robots

"Die Serie Love, Death + Robots soll als Abfall zertifiziert werden." Dies meinte Frau Hinterwald in ihrem ursprünglichen Antrag. Wir sind uns da nicht einig und gehen deshalb nun jede der 18 Folgen durch und werden sie einzeln zertifizieren. Am Ende werden wir beschließen ob wir den Antrag von Frau Hinterwald stattgeben können oder nicht.

https://abfalleimer.org/

subscribe
share






Folge 18 'Geheimkrieg' aus 'Love, Death & Robots'


Akten­zei­chen: za029-18-geheimkrieg Eingebracht von: Frau Hinterwald Sitzung vom: 25. Mai 2021 6:00 Sitzungsdauer: 00:39:18 Kategorie: Love, Death & Ro­bots Zu­sam­men­fas­sung dieser Folge

Eine Einheit der Roten Armee macht sich auf die Suche nach denen, die ein ganzes Dorf abgeschlachtet haben.

Diese Folge der Netflixserie 'Love, Death & Robots' hat Herr Huber und Herr Lüthi nicht ganz überzeugen können. Obwohl die eisige Kälte Sibiriens sehr gut rüberkam und die Darstellung der Soldaten der Roten Armee überzeugte, war es den beiden doch zu viel kriegsverherrlichender Pathos.

 


  • Inhalt der Folge
  • Trailer
  • Fakten zur Folge
  • Figuren

 


Inhalt der Folge

Eine Einheit der Roten Armee macht sich auf die Suche nach denen, die ein ganzes Dorf abgeschlachtet haben. Doch ihren schier aussichtslosen Kampf führen sie nicht gegen menschliche Gegner. (Quelle: Wikipedia – Love, Death & Robots)

 


Trailer
  • LOVE DEATH + ROBOTS | Inside the Animation: The Secret War | Netflix

 

  • Подскок Подскок | love death robots secret war

 

 


Fakten zur Folge
  • Deutscher Titel

    Geheimkrieg

  • Originaltitel

    The Secret War

  • Länge

    16 Min

  • Autor*in

    David W. Amendola

    MDavid W. Amendola war schon immer ein grosser Pulp-Fiction-Fan und Geschichtsliebhaber. Als Author schreibt er Science-Fiction, Fantasy, Horror, Western, militärische Abenteuer und Mischungen aus all diesen Genres. Er besitzt einen Bachelor of Arts in World Military History und ein Graduate Certificate in World War II Studies, beide von der American Military University. Er diente 21 Jahre lang in der U.S. Air Force.

    • Homepage
  • Drehbuch

    Philip Gelat

    Philip Gelatt (* 2.Oktober 1950 in La Crosse, Wisconsin, USA) wurde in Wisconsin geboren und besuchte die University in Madison Wisconsin. Anfang der 70er-Jahre lebte er in Schweden, wo er als Produktionsassistent bei Maria arbeitete, Gewerkschaftsprobleme verhinderten eine weitere Filmkarriere und Philip zog zurück in die USA. Er hat bei allen Drehbüchern der Serie ‘Love, Death & Robots′ mitgearbeitet ausser bei den Folgen ‘Die Augenzeugin / ‘The Witness′, ‘Als der Joghurt die Kontrolle übernahm / When The Yogurt Took Over′ und ‘Blindspot / Blindspot′.

    • IMDb
  • Erste*r Regisseur*in

    István Zorkóczy

    • IMDb
  • Produktionsstudio

    Digic Pictures

    DIGIC Pictures ist ein ungarisches 3D-Animationsstudio mit Sitz in Budapest, das sich auf die Produktion von 3D-animierter Spielkinematik CGI spezialisiert hat. Digic bietet auch Motion Capture Dienstleistungen im eigenen Studio Digic Motion an.

    • Digic Pictures

 


Figuren
Leutnant Nikolai Zakharov Originalsprecher*in

Stefan Kapičić

Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Stefan Kapičić ist am 1. Dezember 1978 in Köln geboren. Seine serbischen Eltern zogen, als er drei Jahre alt war wieder zurück nach Serbien. Nach der Schule studierte Kapičić Schauspiel an der Universität der Künste Belgrad. Neben seiner Muttersprache Serbisch spricht er auch Englisch, Deutsch und Russisch. Der internationale Durchbruch gelang ihm durch die Rolle des Mutanten Collossus, den er in ‘Deadpool’ verkörperte.

  • Wikipedia
  • IMDb
Sr. Sergeant Kravchenko / Private Kaminsky Originalsprecher*in

Bruce Thomas

Bruce Thomas ist am 17. Mai 1961 in der USA geboren. Er wurde unter anderem bekannt als Batman in einer Reihe von Werbespots für den OnStar-Service von General Motors der von 2000 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Daneben spielte er noch den UPS Fahrer in ‘Legally Blonde’ 1 und 2, den Rick Coleman in ‘Hall Pass’ und Mini-Ash #2 in ‘Army of Darkness’. Zuletzt hat er seine Stimme Atrocitus in ‘Green Lantern’ zur Verfügung gestellt.

  • Wikipedia
  • IMDb
Malenchenko Originalsprecher*in

Jeff Berg

Jeff Berg ist bekannt für seine Arbeiten in ‘Battlefield 1’ wo er den Clyde Blackburn sprach und die Stimme von Icarus in ‘Mirror’s Edge: Catalyst’.

  • IMDb
Sergeant Okhchen Originalsprecher*in

Antonio Alvarez

Antonio Alvarez ist Schauspieler und Regieassistent bekannt für seine Rollen in ‘Mutafukaz’ als Stimme von El Diablo, einige Stimmen in den Videospielen ‘God of War’ und ‘Call of Duty: Black Ops’.

  • IMDb
Korporal Pogodin Originalsprecher*in

Victor Brandt

Victor Elliot Brandt ist am 19. September 1942 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Er wirkte mit in den ‘Star Trek’ Folgen ‘Elaan of Troyius’ als Watson und in der Folge ‘The Way to Eden’ als Tongo Rad. Im Film ‘Neon Maniacs’ den Devin und in ‘Another 48 Hrs’ spielte er den Bezirksstaatsanwalt. Im Film ‘Midnight in the Garden of Good and Evil’ war er zu sehen als ‘Bailiff’ und in der Zeichentrickserie ‘Batman’ sprach er den ‘Rupert Thorne’.

  • Wikipedia
  • IMDb

 


Detaillierte Informationen zu diesem Protokoll sind unter folgendem Link zu finden:

https://abfalleimer.org/protokolle/za029-18-geheimkrieg/

Zu­gehör­ende Zer­ti­fi­kate
  • Die 0-Nummer von ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 1 ‘Sonnies Vorteil’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 2 ‘Drei Roboter’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 3 ‘Die Augenzeugin’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 4 ‘Schutzanzüge’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 5 ‘Seelenfänger’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 6 ‘Als der Joghurt die Kontrolle übernahm’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 7 ‘Jenseits des Aquila-Rifts’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 8 ‘Gute Jagdgründe’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 9 ‘Die Müllhalde’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 10 ‘Gestaltwandler’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 11 ‘Helfende Hand’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 12 ‘Nacht der Fische’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 13 ‘Raumschiff Nr. 13’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 14 ‘Zima Blue’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 15 ‘Blindspot’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 16 ‘Eiszeit’ aus ‘Love, Death & Robots’
  • Folge 17 ‘Alternative Zeitachsen’ aus ‘Love, Death & Robots’ zensiert!!!
Gremium

Antragstellende Personen: Frau Hinterwald
Begutachtende Person: Herr Huber
Begutachtende Person: Herr Lüthi

Eine Produktion der MediaKlang Abonnieren

Die diversen Möglichkeiten, den Podcast zu abonnieren, finden Sie auf der Seite Abonnieren.

Urheberrecht

Alle Aufnahmen wurden entweder selbst erstellt und stehen unter dem Urheberrecht des Instituts für Abfallzertifizierung. Zusätzlich verwendete Geräusche wurden ebenfalls selbst erstellt oder sind lizenziert über Soundly (https://getsoundly.com/)

Meinung der Bevölkerung

Bis jetzt haben total 0 Personen der Entscheidung des Zertifizierungsgremiums zugestimmt.

Weitere Zustimmungen oder Ablehnungen können unter diesem Link abgegeben werden.

Rückmeldungen

Rückmeldungen zu diesem Protokoll können unter diesem Link eingereicht werden.

Antragsformular

Neue Anträge können über das Antragsformular eingereicht werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten Kontaktformular | Facebook | Twitter: @ABFALLEIMER_ORG

The post Folge 18 ‘Geheimkrieg’ aus ‘Love, Death & Robots’ first appeared on ABFALLEIMER.ORG.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2021  39m