90er Kids - Der 90er Podcast mit Oli.P

In "90er Kids“ trifft Oli.P auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. In jeder Folge kommt es außerdem jedesmal einen Anruf aus der Vergangenheit - und die Frage: Wer ist da am Telefon? Gerichtsshow-Queen Barbara Salesch? Oder der Melitta Mann? Das wissen Oli.P und seine Gäste vorher nie. "90er Kids" - ab sofort immer dienstags mit einer neuen Folge!

https://www.90s90s.de/

subscribe
share





episode 76: Lou Bega


Lou Bega im Podcast - Über 90er Remakes und das krasseste Jahr seiner Karriere. Wenn man die Songtitel „What Is Love“, „Would I Lie To You“ oder „No Diggity“ hört weiß man sofort, dass es sich um Hits aus den 90ern handelt. Doch all diese Songs kamen in den letzten Jahren als Remakes mit einem frischen Sound raus. Aber auch Serienhits wie „Full House“ und so mancher Modetrend wurde neu aufgelegt. Darüber spricht Oli.P mit 90er Star Lou Bega, der gerade mit „Buena Macarena“ selbst ein cooles 90er Remake rausgebracht hat. Alles in der neuen Folge „90er Kids“.


share







 2021-05-25  40m