50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 19: CampNation zu Gast - Das Zelt salonfähig machen!


Wir haben heute wieder einen Gast - Dirk Langenfeld von CampNation aus Bonn. Einem der großen Zelt- und Campingläden Deutschlands mit großer Internetpräsenz auf www.camp-nation.de, auf YouTube, auf Insta @camp_nation_bonn und Facebook. Wir sprechen mit Dirk über seinen Weg zum Camping, zum Zeltverkaufen und seinem Weg zu digitalen Weisen, das Zelten salonfähig zu machen. Wir sprechen über die Frage Luft- und Gestängezelte und darüber, warum Zeltteppiche immer ein kleiner Schatz sein werden. 
Diese Folge müssen wir natürlich als Werbung kennzeichnen, auch wenn sie unbezahlt ist. Wir wollen Euch in jede Richtung Mehrwert bieten und diese Folge hat es definitiv in sich.
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2021  48m