Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 80: #75 Liebes-Comeback des Jahres: Jennifer Lopez und Ben Affleck


Vor 17 Jahren waren Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck ein Paar, bevor sie sich endgültig trennten. Jetzt sollen sie wieder ein Paar sein! Vier Wochen nachdem J.Lo sich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez trennte, verbringt sie jetzt ihre Zeit mit Ben Affleck in ihrem Haus in Miami. Kann das das Liebes-Comeback des Jahrzehnts sein, oder ist es eine PR-Masche?


share







 2021-05-25  22m