Finanzielle Freiheit

Mein Name ist Matthias und ich spreche mit Menschen zum Thema Geld, finanzielle Freiheit, F.I.R.E und alles was im weitesten Sinne damit zusammenhängt. Dabei schweifen wir auch gern ab und reden über Lebenseinstellungen und Lebensentwürfe, Frugalismus und Minimalismus und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt. Ich suche immer interessante Gesprächspartner. Wenn du auch Lust hast mit mir zu sprechen melde dich!

http://www.getmad.de/podcast/

subscribe
share






episode 7: Folge 7 - Effie


Effie ist 34 Jahre alt und ich kenne sie schon eine ganze Weile, wobei kennen zuviel gesagt wäre. Wir folgen uns gegenseitig auf Twitter haben uns aber im echten Leben noch nie gesehen und auch nicht miteinander gesprochen. Vor einigen Wochen hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich Tipps habe wie man am besten mit dem Geld anlegen anfängt. Daraufhin habe ich ihr einige Links geschickt und gefragt ob sie nicht Lust auf einen Podcast hätte, wo sie dann ihre Fragen stellen kann. Zu meiner großen Freude hatte Effie Lust und so reden wir in dieser Folge über ihr Jahr in Kanada, Geld und Investments und ganz viel über Katzen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  1h31m