Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 54: Catcalls - Sind das Komplimente? (Interview mit Valerie & Miriam von OIDAitssexism 2/2)


054: Was sind Catcalls und wie kann man richtige Komplimente machen? Was hat unsere Sozialisierung mit Sexismus zu tun und wie geläufig sind Täter-Opfer-Umkehrungen in unserer Gesellschaft? Über diese Fragen habe ich mit Miriam und Valerie gesprochen. Ganz viel Spaß beim Hören! … Homepage, Blog, Unterstützer*in werden etc, alles hier: https://mainguyen.de/links/ Instagram Account „OIDAitssexism“: https://www.instagram.com/oidaitssexism/ Internetseite OIDA: https://oidaitssexism.com Buch Invisible Women: https://amzn.to/3uCVIS9 *


share








 2021-05-26  43m