Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://anchor.fm/katja2005

subscribe
share





episode 11: #11 Goodnight, Sugarbabe - Der Fall Vera Jo Reigle


Die junge Vera Jo Reigle hat bei der Familie ihres Freundes Zachary Brooks ein hartes Leben. Dort bestimmen Drogen, Alkohol und Gewalt den Alltag. Mit einem niedrigen IQ und wenig Selbstvertrauen traut sie sich nicht gegen die Schikanen ihrer Peiniger anzugehen. Mit der Geburt ihrer Tochter Willadean verschlimmert sich die Situation, bis es irgendwann eskaliert...


Im 2. Teil gibt es heute keine Pferde-Story sondern meine Outtakes - witzige Versprecher aus den letzten Folgen! Ab Minute 41:34.


Ich freue mich, wenn Du mich auf https://ko-fi.com/crimesnhorses unterstützt! ;O)


Bleib gesund!

Die *Katja*

*****************

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=JqtA9N3R6fo

https://tinyurl.com/chkemw38

https://tinyurl.com/hymafsdc



share







 2021-05-26  43m