Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://www.lostlevels.de/podcasts

subscribe
share





episode 67: Willkommen im Reigns Ludologic Universe


Mit Resident Evil Village, Aerial_Knight's Never Yield und mehr

Hatten wir uns schon für unsere AAA-lastige letzte Folge entschuldigt? Nein? Dann tun wir es hiermit und halten uns damit ein Hintertürchen frei, noch mal ganz kurz über den Freizeitparkcharakter von Resident Evil Village zu sprechen. Abgesehen davon dominieren aber große und kleine Indies das Feld: Das Reigns-Like Twilight Tower, die Mystery-Mitfahrer-Sim Hitchhiker und der musikgetriebene Endless Runner Aerial_Knight's Never Yield. Die Leckerlevels brechen eine Lanze für vermeintlich merkwürdiges Essverhalten und Reis, aber als Kuchen.

  • Kommt in unseren Discord!

Im Cast besprochene Spiele:

  • Resident Evil Village ab 1:44
  • Twilight Tower ab 6:32
  • Hitchhiker ab 18:57
  • Aerial_Knight's Never Yield ab 32:35
  • Leckerlevels ab 42:33


share







 2021-05-26  56m