Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 143: #143 - Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush, Sagani Ersteindrücke Podcast


Meine Ersteindrücke von Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush: Riss in der Zeit und Sagani schildere ich in der heutigen Episode 143 des Abenteuer Brettspiele Podcasts.

Dabei erfahrt ihr, was ich bisher von diesen Brettspielen bzw. Kartenspielen halte und was mir daran gefallen hat und was nicht. Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush & Sagani Ersteindrücke

Einige spannend und langerwartete Spiele hatte ich in letzter Zeit auf dem Tisch oder zumindest digital im Browser: Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush: Riss in der Zeit und Sagani.

Dabei haben mir leider nicht alle so gut in den ersten Partien gefallen. Manche kann ich allerdings kaum erwarten wieder zu spielen. Welche das genau sind, erfahrt ihr in der heutigen Episode.

Was haltet ihr von Marvel Champions und Co.?

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu meinen Erstseindrücken von Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush und Sagani.

Was haltet ihr bisher von diesen Spielen und wie sind eure Eindrücke?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Marvel Champions, Santa Monica, Mandala Stones und mehr Brettspiel-Ersteindrücke
  • Aktuelle Neuheiten von Asmodee und Skellig Games
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:01:47 Ersteindruck von Marvel Champions
  • 00:15:18 Ersteindruck von Beyond the Sun
  • 00:31:07 Ersteindruck von Kingdom Rush
  • 00:41:50 Ersteindruck von Sagani
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #143 – Marvel Champions, Beyond the Sun, Kingdom Rush, Sagani Ersteindrücke Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  53m