SR 3 - Aus dem Leben

Dinge die uns bewegen und Lebenstipps mit Uwe Jäger

http://www.sr.de/sr/sr3/sendungen_a-z/uebersicht/guten_abend/aus_dem_leben/index.html

subscribe
share






Mit dem Couchsurfer Stephan Orth


Stephan Orth hat eine Vorliebe für Länder mit einem schlechten Ruf. Der Journalist und Autor reiste mit dem Rucksack durch den Iran, China oder Russland. Länder, die meist in den Nachrichten mit negativen Schlagzeilen auftauchen. Als Saudi-Arabien erstmals Touristen einreisen lässt, macht sich Stephan Orth sofort auf den Weg in das lange verschlossene Königreich. Das Besondere bei seinen Reisen übernachtet er nicht in Hotels, sondern auf der Couch von Privatleuten. So erlebt er die Menschen und ihrem Alltag ungefiltert. Am 25. Mai war Stephan Orth zu Gast bei SR 3 "Aus dem Leben" und hat sich mit Gastgeber Uwe Jäger über Erlebnisse und Begegnungen unterhalten, die man in keinem Reisekatalog buchen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  n/a