Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 9: Rebecca trifft mit Pfarrer Christoph Hinke


Katholischer Pfarrer In der neunten Episode von "Rebecca trifft" ist der katholische Pfarrer Christoph Hinke bei Rebecca Brosch zu Gast. Es geht um den Pfarrberuf mit all seinen Aufgaben, wie zum Beispiel das Abnehmen der Beichte und das Halten der Messe. Aber es geht auch um Fragen, die wohl viele Menschen schon immer mal einen Pfarrer fragen wollten, sich aber nie getraut haben zu stellen. Stichwort: Zölibat, gleichgeschlechtliche Beziehungen und Kirchenaustritte.


share







 2021-05-26  20m