anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share





episode 41: Dr. Natasha A. Kelly - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Tief beeindruckend ist das Gespräch zwischen Natascha Kelly und Minh-Khai Phan-Thi in dieser neuen Folge des anderssein Podcast. So bestimmt und eindeutig klar sind die Botschaften, die die Autorin, Wissenschaftlerin und Künstlerin formuliert und benennt. „Nur, weil ich Rassismus-Erfahrungen mache, bin ich noch lange keine Expertin für Rassismus." und „Es geht darum, Wissen aus schwarzer Perspektive zu generieren.“


share







 2021-05-26  1h12m